Feng Shui Classic

Was halten Leser von meinen Bücher?

Ein Buch ist nur so erfolgreich, wie gut es bei seinen Leser ankommt. Der sichtbare Maßstab des Erfolges sind Buchrezensionen, die Leser auf verschiedenen Portalen hinterlassen. Deshalb bin ich sehr stolz darauf, dass meine drei Bücher zahlreiche Sternchen bei Amazon erhalten haben.

„Das Märchen von den neun Sternlein“ hat bereits 12 Kundenrezensionen und im Durchschnitt volle fünf Sterne. Einige LeserInnen sind mit dem Buch so zufrieden, dass sie gerne noch mehr vom Meister Chi und Germa lesen würden:

„Super, dass es so ein Buch gibt. Fand ich sehr spannend und nützlich! Am liebsten gleich Teil 2 schreiben :-)“ (Dina)

„Hedwig Seipel gelingt es auf wunderbare Weise, einen schwierigen, komplexen Stoff in unterhaltsamer, einprägsamer Weise nahe zu bringen. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass das Märchen noch ein wenig weiter geht.“ (Susanne Schwarz-Esser)

„Lo Pan – der geomantische Kompass“ erhielt bis jetzt 3x fünf Sterne. Das finde ich für die relativ schwere Kost, die das Buch behandelt, eine gute Leistung. Besonders hat mich die Aussage von JOJO erfreut: „Der Autorin ist es erneut gelungen, eine komplexe Thematik verständlich aufzubereiten. Fernab von der üblichen Mystik, die selbst in Seminaren verschiedener Anbieter hoch gehalten wird, werden hier wichtige Formeln zusammengestellt. Mir gefällt die sachliche Auseinandersetzung mit diesem wichtigen Instrument im Feng Shui.“

„Der Feng Shui Kompaß“ hat es mit 10 Rezensionen auf vier Sterne gebracht. Birkenurwald (Username) hat dabei ein echtes Aha-Erlebnis ghabt: „In dieser Phase der Verunsicherung, die wohl viele Feng Shui-Anfänger kennen, hat mir Hedwig Seipels Feng Shui-Kompass“ das Chaos entwirrt, die scheinbaren Widersprüche aufgelöst und alles übersichtlich und nachvollziehbar geordnet und in Zusammenhang gebracht. Ein wirkliches Aha!“-Erlebnis.“

DANKE an alle Leser für Ihre Treue und die netten Rezensionen!

14.04.2015     Kommentare deaktiviert für Was halten Leser von meinen Bücher?     , , , ,