Feng Shui Classic

Danke für Ihre Meinung

Vor einigen Wochen haben wir alle registrierten User gebeten, uns ihre Meinung zu der kostenlosen Berechung der Fliegenden Sterne mitzuteilen. Um die Antwort zu erleichtern, haben wir einen einfachen Fragebogen vorbereitet und den Usern zugeschickt. Die ersten Antworten erreichten uns nach wenigen Stunden. Insgesamt hat sich mehr als die Hälfte aller User an der Befragung beteiligt. Dafür sagen wir ein großes und herzliches Dankeschön!

danke Kopie

Inzwischen sind die Ergebnisse ausgewertet und wir freuen uns über den Erfolg.

93% sind an einer Erweiterung der Auswertung interessiert.

89% finden die online-Berechnung hilfreich.

89% finden die Bedienung der Berechnung einfach.

75% sind der Meinung, dass die Berechnung und das Buch sich sehr gut ergänzen.

70% nutzen die online-Berechnung regelmäßig.

63% kennen keine vergleichbaren Berechnungsmöglichkeiten im Internet.

40% wenden, seitdem es die Berechnung gibt, die Fliegenden Sterne öfter an.

Eine Erweiterung sollte folgende Möglichkeiten bieten:

85% möchte optimierende Wandlungsphasen zu den Kombis genannt bekommen.

82% würden Diagramm ausdrucken.

70% würden Grundrisse einscannen bzw. übernehmen und sie graphisch aufteilen.

68% würden Ersatzsterne berechnen.

55% wären für ein komplexes Auswertungstool eine Nutzungsgebühr bereit zu bezahlen (ca. 3 bis 5 € pro Auswertungsobjekt).

52% möchten eine Unterlage für den Kunden erstellen.

44% möchten Kundendaten verwalten.

Eins steht fest. Wir werden uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sondern weiter an dem Projekt arbeiten und eine Ausweitung der Funktionen anstreben.

Ein Ergebnis stimmt uns allerdings etwas nachdenklich. 93% wollen gerne mehr bekommen aber nur 53% wären bereit dafür einen Obulus zu zahlen. Irgendwie möchten wir gar nicht dran glauben, dass „Geiz ist Geil“ auch hier die Runde macht. Wie heißt es so schön im Feng Shui? Die Energie soll harmonisch fließen. Geben und Nehmen gehören dazu.

Auch wenn die Befragung an sich abgeschlossen ist, freuen wir uns immer über Ihre Anregungen, Meinungen und Ideen. Wer gerne noch nachträglich den Fragebogen ausfüllen möchte, bitte um kurze Nachricht, wir senden ihn gerne zu.

Mit herzlichen Grüßen

Hedwig Seipel

1 Kommentar zu “Danke für Ihre Meinung

  1. Petra Buckenleib

    Ich würde auf jeden Fall gerne einen Obulus bezahlen, für ein komplexes Auswertungstool.

    Petra

Comments are closed.