Feng Shui Classic

Bye, bye

Mit Beginn des Jahres 2017 habe ich meine Aktivitäten rund um Feng Shui eingestellt.

Ich bedanke mich allen Weggefährten, Kunden, Lesern und Teilnehmenden meiner Kurse und Ausbildungen für die vielen gemeinsamen Jahre.

Die Inhalte der Webseite sind zum Nachlesen und Stöbern weiter zugänglich. Leider kann die Berechnung der Fliegenden Sterne nicht gewartet werden und steht nicht mehr zur Verfügung.

Das Kontaktformular steht ausschließlich für eventuelle Rückfragen an den Admin der Webseite. Fach- oder Beratungsanfragen werden nicht weiter bearbeitet.

Ich wünsche Ihnen vom Herzen alles Liebe, gute Zeit und erfülltes Leben!

„Man nennt Kontinuität das, was die Dinge aus ihrer Starrheit befreit und sie in Bewegung setzt. Mann nennt Wandlung das, was eine andere Form verleiht, indem es die einen den anderen anpaßt. Was sie aber vervollkommnet und sie jedem Menschen auf Erden zugänglich macht, das ist das Reich des Handelns.“

I Ging / Yijing „Großer Kommentar“

16.01.2017     Kommentare deaktiviert für Bye, bye