Feng Shui Classic

Auszeit

Seit inzwischen 17 Jahren beschäftige ich mich beruflich mit Feng Shui. In dieser Zeit habe ich viel gelernt, anderen mit Freude das Wissen vermittelt und eine gut vierstellige Zahl an Beratungen durchgeführt. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um eine Pause zu machen, die Erfahrungen zu reflektieren und ein wenig Abstand zu gewinnen.

Ich nehme mir 2016 eine Auszeit von Feng Shui.

Das bedeutet, ich werde ein Jahr lang das Thema „Feng Shui“ weder weiter pflegen, noch ernten (Umsatz generieren). Alles, was bereits zur Verfügung steht, bleibt weiterhin erhalten und kann genutzt werden. Damit meine ich die Inhalte der Webseite, meine Beiträge auf „Everyday Feng Shui“, Bücher und Videos. In der Zeit werde ich auch keine Beratungen oder selbstorganisierte Seminare durchführen.

Auf die Erfahrung, die mir das Jahr bringt, bin ich sehr gespannt. Eins weiß ich jetzt schon, es wird mir nicht leicht fallen, Feng Shui aus meinem Alltag fernzuhalten. Es soll eine Art verordnete Ruhezeit mit Innehalten werden.

Mehr dazu möchte ich nicht verraten, weil es meine ganz persönliche Erfahrung werden und bleiben soll.

Ich hoffe sehr, Sie können meine Entscheidung verstehen und schauen vielleicht 2017 wieder vorbei.

29.12.2015     2 Kommentare    

2 Kommentare zu “Auszeit

  1. Liebe Hedwig!

    Eine gute Erholung mit Spaßfaktor wünsche ich Dir!
    Danke, dass ich hier weiterhin mit den fliegenden Sternen arbeiten kann 🙂 !!
    GlücksGrüße
    Aenne

  2. Anna Schaljuk

    Hallo liebe Hedwig,
    Ich freue mich für dich das du so einen wichtigen Schritt machst und dir ein Jahr Auszeit nimmst . Ich wünsche dir viel Spaß , Erholung , und alles was du vorhast soll gelingen .
    Ich werde deine Beiträge vermissen auf die ich immer gespannt warte . Aber das Jahr ist ja schnell um und hoffe dann 2017 wieder was von dir zu hören.
    Danke für alles deine Schülerin Anna Schaljuk

Comments are closed.